Happy Birthday FC Dresden 2010 ❤


2557 Tage oder 7 Jahre: Happy Birthday FC Dresden 2010 ❤

Was als kleines Hobby begann, hat sich über die Jahre zum Herzensprojekt entwickelt und feiert heute seinen siebten Geburtstag. Im vergangenem Jahr hat man vor allem eins: wieder viel Fußball gespielt. In der zweiten Freizeitligasaison konnte man einen Platz nach oben klettern und den 11. Platz belegen. An insgesamt acht Turnieren nahm man teil, wobei der Feldi-Cup (9. Platz von 48 Teams) und das Nachtturnier (Turniersieger) die absoluten Highlights waren. Auch am Kader gab es Änderungen: ein Neuzugang und ein paar Abgänge. Hinter den Kulissen wurde natürlich auch fleißig am FCD der Zukunft gebastelt. So konnte man mit INHOUSE Clean & More einen Sponsor präsentieren, welcher uns direkt mit einem tollen Trikotset ausrüstete. Vor wenigen Tagen zog der FCD seine gesamte Homepage um und präsentiert sich seitdem auch im Web in neuem Look!

Wir sagen Danke an alle Spieler und Aushilfsspieler, an unsere Eltern und Familien, an unsere Freunde und Bekannten, an unsere Fans und Unterstützer und natürlich an unseren Sponsor INHOUSE Clean & More!

Auf ins achte FCD-Jahr! ❤ 😊